Fantasyabend im Rahmen der Leipziger Buchmesse

Inzwischen ist es fast schon eine kleine Tradition: am 17.03. beginnt um 18.00 Uhr der Fantasyabend in der Bahnhofsbuchhandlung Ludwig (Willy-Brandt-Platz, Tel. 0341-6788015, Mail: leipzig@lesen-mit-ludwig.de). Diesmal sind folgende Autor/innen mit von der Partie:

Bernhard Hennen - Drachenelfen
Christoph Hardebusch - Smart Magic
Victoria Schlederer - Fortunas Flug
Jeanine Krock - Himmelsschwingen
Boris Koch - Justifiers - Sabotage

Die letzten Jahre war der Leseabend immer ein voller Erfolg: schöne Location, gute Organisation, volles Haus und die Chemie zwischen den Autoren hat immer gepasst, wenn ich das mal als Mitwirkender sagen darf. Wer am Samstagabend noch nichts vor hat und Phantastik mag, kann mit einem Besuch des Fantasyabends nichts falsch machen. Ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass wir uns auf jeden Zuhörer freuen.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!