Sturmwelten - Jenseits der Drachenküste pt.2

Das Buch ist jetzt als lieferbar gelistet: "Sturmwelten. Jenseits der Drachenküste":

Das schwarze Schiff taucht wieder auf – und für den Freibeuter Jaquento und die Offizierin Roxane schlägt plötzlich die letzte Stunde! In einem gewaltigen, magischen Sturm entfesselt sich eine Seeschlacht, deren Ausgang über das Schicksal der Welt entscheiden wird ...

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Freydis schreibt:

    Moin! Ich haben Sturmwelten - Jenseits der Drachenküste gestern erhalten, bin schon wieder voll im Lesefieber und schon einmal durch. Das letzte Buch der Trilogie konnte ich kaum abwarten und die Zeit bis zum Erscheinen war schwer zu überbrücken. Ein absolut gelungener spannender Abschluss. Bitte mehr so fantastischen Stoff!

    Gruß

  2. Tor schreibt:

    Vielen Dank. Hab grade den zweiten Band abgeschlossen und nun diese hoffnungsfrohe News im Web gefunden. Bin gespannt, wie es mit den Drachen weitergeht :-)


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!