Sturmwelten - Jenseits der Drachenküste pt.1

Ich habe gestern erfahren, dass "Sturmwelten - Jenseits der Drachenküste" ein echter Augusttitel wird; das Buch wird wohl so Mitte August erhältlich sein (für gewöhnlich erscheinen für einen bestimmten Monat angekündigte Titel bei Heyne im Vormonat).

Obwohl ich mir schon extra Zeit genommen hatte, war das Ende doch komplizierter als gedacht, und hat noch mehr Zeit beansprucht. Ich bin froh, dass der Verlag die Zeit dafür gegeben hat - auch wenn ich jetzt der Schurke bin, der die Herstellungsprozesse durcheinander bringt. Aber Schreibprozesse sind eben nicht immer so kalkulierbar.

Jedenfalls ist alles im grünen Bereich: das Buch ist für August angekündigt und wird im August erhältlich sein. Perfekte Zeit, um in See zu stechen ... :-)

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!