Gewinnspiel "Die Werwölfe"

Da jetzt langsam alle Gewinnspiele an anderen Orten beendet sind, starte ich nun meine eigene Verlosung. Um teilzunehmen müssen nur einige Fragen beantwortet werden, für die ein wenig Recherche notwendig ist, da Recherche ein zentraler Teil der Arbeiten an dem Roman war. Zu gewinnen gibt es dreimal jeweils ein signiertes Exemplar von "Die Werwölfe" und ein weiteres signiertes Buch nach Wahl aus meiner Feder.

Hier die Fragen:

Wem wurde Polidories „The Vampire“ zunächst zugeschrieben?

In welcher Stadt hat Viktor Frankenstein seine Kindheit verbracht?

Von welchem Maler stammt das bekannte Bild, das Percy Shelleys Verbrennung und Bestattung am Strand zeigt?

Die Antworten einfach unter dem Betreff Werwölfe an icanhasbooks@hardebusch.net schicken. Einsendeschluss ist der 15.12.2009. Die Gewinner werden aus allen Einsendungen ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Andrea schreibt:

    Das ist eine schöne Idee :-)

  2. Traumtänzerin schreibt:

    Oh ja, der Meinung bin ich auch
    Das motiviert ja gerade zu, das buch sofort wieder von vorn an zu fangen, ganz gleich ob sich die Lösungen darin finden ließen
    -Ich besitze ja bereits ein (signiertes) Exemplar, da werde ich dieses eine Gewinnspiel wohl auslassen und mich gleich dem Lesevergnügen zuwenden ;-)

  3. Philipp schreibt:

    Dass du es aber auch immer so schwer machen musst. ;-)

    Na ja, ich werde mit deiner Erlaubnis das Gewinnspiel in den nächsten Tagen auch auf meinem Blog ankündigen.

    Lieben Gruß
    Philipp

  4. Christoph schreibt:

    Ja, sicher. The more, the merrier.

  5. Philipp schreibt:

    Mann, ich hab mich noch gar nicht gekümmert. Muss noch auf Antwortensuche gehen.

  6. Christian schreibt:

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, wann denn die Verlosung stattfindet und wo man die Gewinner einsehen kann??

  7. Christoph schreibt:

    Die Gewinner wurden hier bekannt gegeben:

    http://hardebusch.net/journal/archives/387-Gewinner.html

  8. sadsads schreibt:

    sassadads

  9. Christoph schreibt:

    Spannend.


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!