Nachlese zur Frankfurter Buchmesse 2009

Auf dem Heyne-Magische-Bestseller-Blog gibt es einen kurzen Live-Bericht von der Buchmesse von mir, den man allerdings erst nach Boris Kochs Bericht lesen sollte.

Ansonsten war die Buchmesse wie die letzten Jahre auch: anstrengend und interessant. Ich habe viele Bekannte und Kollegen getroffen, über das ein oder andere Projekt gesprochen und viel Kaffee getrunken. Man schläft zu wenig und läuft zu viel.

Auf dem BuchmesseCon war ich dieses Jahr nur kurz, da ich am Samstagmorgen noch einen Termin hatte, und meine Mitfahrer nach einer anstrengenden Messe früh nach Hause wollten. Es war allerdings wieder ein schöner Con mit netten Leuten und einer nach der Messe angenehm familiären Atmosphäre. Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle noch einmal an alle Nominierten und Gewinnern des dpp!

Wie sagt man so schön? Nach der Messe ist vor der Messe. Heute schon kamen die ersten Mails mit Terminen rund um Leipzig 2010.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!