Updates der Webpage

Der größte Teil der Updates an meiner Webpage ist abgeschlossen. Da ich mich nur peripher mit der Programmierung auskenne, dauert es immer recht lang, bis ich mein Ziel erreicht habe. Falls jemand Fehler findet, bitte einfach mailen.

Neu sind Unterseiten zu den neu erschienenen Büchern, einige Goodies und Teile der englischen Seiten. Zudem habe ich einige Bereiche etwas verschlankt und hier und da Texte und Design überarbeitet. Allerdings waren keine großen Änderungen darunter.

Natürlich ist die Webpage durchgehend "work in progress"; immerhin gibt es ja häufig Änderungen und Neuigkeiten.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!