Rückmeldung und Update

Wir sind wieder aus der Toskana zurück - ein paar Eindrücke gibt es, sobald ich die Bilder gesichtet habe.

Vor dem Urlaub hat mich ein kleiner Arbeitsberg überrollt, weshalb ich nur zu wenig gekommen bin. Leider gab es genau in der Zeit Probleme mit dem Journal. Offensichtlich habe ich beim Update die Spamfilter umgestellt, so dass die Spameinträge nicht nur abgewiesen, sondern auch protokolliert wurden. Das hat in kürzester Zeit dazu geführt, dass meine Datenbank komplett dicht war, da der verfügbare Speicherplatz, der mehr als ausreichend für das Journal selbst ist, von Spam belegt wurde. Ich habe das alles umgestellt und den Spam gelöscht, aber die Aktion hat ihre Spuren hinterlassen. Ich versuche noch, diese zu beseitigen.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!