Der Zorn der Trolle erschienen

Gestern kamen die Belegexemplare an, Amazon liefert es und in den Buchhandlungen sollte es auch derzeit eintreffen: "Der Zorn der Trolle" ist erschienen.



Diesmal war Heyne wirklich schnell. Ich hatte damit gerechnet, dass es erst in ein oder zwei Wochen erhältlich sein wird.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Pascal schreibt:

    Glückwunsch. Habe eben erst den zweiten Teil der Trolle gelesen. Hatte das Buch schon ewig zuhause rumliegen, und kam jetzt erst wirklich dazu.

    Übrigens hat mich die Schlacht, in der Ionna gefallen ist, doch sehr an Hannibal erinnert. ;-)
    Er hat genau die Taktik gegen die Römer eingesetzt, welche Lazlar in dieser Schlacht zum Sieg verhalf.

  2. Stephan schreibt:

    Mensch super. Schon wieder ein Band der "Großen Jungs" :-)

    Bin ja schon sehr gespannt darauf.


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!