Eine Socke geht ihren Weg

Bevor ich es ganz vergesse: die Socken-Affäre zieht weite Kreise. Als Beweis hier der Link zum Online-Comic "HighSchoolDays". Wer den Zusammenhang erklärt haben will, muss sich allerdings an Falko Löffler wenden, da er sich mir entzieht (der Zusammenhang, nicht Falko).

Seltsam? Aber so steht es geschrieben.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Falko schreibt:

    Hm. Komisch. Weiß auch nicht. Muss so eine holistische Sache sein. Mit Mönchen. Und Keksen.

    Damit mich die Socke nicht weiter verfolgt, mache ich meinen Browser kaputt! :-)

  2. Socke schreibt:

    Es gibt kein Entkommen.


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!