Bilder von Messe und Con

Zwei Bilder am Stand von Feder & Schwert:


v.l.n.r.: Oliver Hoffmann, ich, André Wiesler (der Wiesler!), Natalja Schmidt & Julia Abrahams.


v.l.n.r.: Ulrich Drees, Oliver Hoffmann, Oliver Graute, ich (diesmal mit geschlossenen Augen), Natalja Schmidt, André Wiesler, Julia Abrahams.


Jan Hartmann als Laudator und das Video zu "Die Trolle".


Das Video fasziniert mich sichtlich.


Ich denke, man sieht mir die Nervosität an.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Dani schreibt:

    Hui cool sehr schöne Bilder :-)

    Wollte mal eben schnell gratulieren für den gewonnenen Phantastik Preis :-) Hat mich sehr sehr gefreut :-) Besonders gefreut hat mich natürlich auch die Nachricht über einen dritten Trollband :-) Ich hoffe ganz arg dass es im November mit Trollblut klappt, Däumchen werden gedrückt :-)

  2. Manuel schreibt:

    Auch von meiner Wenigkeit herzliche Glückwünsche zum Preis, Christoph! Laß Dich schön feiern! :-)


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA